26. Dezember 2015 Lichtschmiede München e.V.

Cineflo in der Lichtschmiede

Wer bei dem Olympus-Workshop mit Ralph Man in der Lichtschmiede dabei war, konnte die Cineflo Leuchten schon im Einsatz sehen und ausprobieren. Die Leuchten kommen ursprünglich aus der Filmbranche und es gibt kaum einen Film, in dem diese Röhren nicht zum Einsatz kommen. Aber auch für Fotos sind die Leuchten wirklich klasse geeignet. Eine tolle Erweiterung des Lichtschmide-Angebots für Fotografen und Filmer gleichermaßen. Unsere Cineflo Leuchten sind die 4ft 4 Bank, also die große Version mit 4 langen Leuchtstoffröhren.

Wer bei dem Olympus-Workshop mit Ralph Man in der Lichtschmiede dabei war, konnte Cineflo-Leuchten schon im Einsatz sehen und ausprobieren. Die Leuchten kommen ursprünglich aus der Filmbranche und es gibt kaum einen Film, in dem diese Röhren nicht zum Einsatz kommen. Aber auch für Fotos sind die Leuchten wirklich klasse geeignet.

So haben wir zwei solcher Leuchten für die Lichtschmiede angeschafft – eine tolle Erweiterung des Lichtschmiede-Angebots für Fotografen und Filmer gleichermaßen. Unsere Cineflo Leuchten sind die 4ft 4 Bank, also die große Version mit 4 langen Leuchtstoffröhren.