13. April 2018 Lichtschmiede München e.V.

Offener Studioabend ein Erfolg

Der erste offene Studioabend in der Lichtschmiede war ein voller Erfolg. Zahlreiche Fotografen und auch einige Modelle kamen zusammen, um bei ein paar Getränken und Snacks über Fotografie zu reden.

Der erste offene Studioabend in der Lichtschmiede war ein voller Erfolg. Zahlreiche Fotografen und auch einige Modelle kamen zusammen, um bei ein paar Getränken und Snacks über Fotografie zu reden.

Fotografiert wurde auch. Patricia Gebauer stand als Modell zur Verfügung, um verschiedene Lichtsets auszuprobieren. Alle hatten viel Spass.

Kurzum, es wird nicht der letzte offene Studioabend in der Lichtschmiede gewesen sein. Tragt Euch in den Newsletter ein, folgt uns hier oder auf Facebook und ihr werdet informiert. Wir werden den nächsten Termin frühzeitig bekannt geben.

Danke an alle, die gekommen sind.

,